Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Kindertagesstätte "Spatzennest"

Thomas-Müntzer-Str.
17154 Neukalen

(039956) 20558


Aktuelle Meldungen

Kita Spatzennest

(05.01.2023) Nachdem es fast alle Erzieher und Kinder der Kita Spatzennest vor Weihnachten erwischt hatte und nur noch 3 Spatzen übrig geblieben waren, haben sich nun alle Kinder glücklich am 3. Januar wieder ... [mehr]

Foto zur Meldung: Kita Spatzennest
Foto: Kita Spatzennest

Laternenumzug der Neukalener Kita Spatzennest

(21.11.2022) Am Freitag den 18.11.2022 fand der Erste Laternenumzug der Neukalener Kita Spatzennest statt. Viele Kita-Kinder, Geschwister, Eltern, Großeltern und Freunde trotzten den eisigen Temperaturen und ... [mehr]

Foto zur Meldung: Laternenumzug der Neukalener Kita Spatzennest
Foto: Laternenumzug der Neukalener Kita Spatzennest

16. Adventsbild: Kita Spatzennest

(16.12.2019) Das 16. Bild vom Adventskalender 2019 wurde auf dem Marktplatz der Peenestadt Neukalen von dem Hort der Awo-Spatzenschule Neukalen präsentiert. [mehr]

Foto zur Meldung: 16. Adventsbild: Kita Spatzennest
Foto: 16. Adventsbild: Kita Spatzennest

19. Adventsbild 2018

(19.12.2018) Das 19. Bild vom Adventskalender 2018 wurde auf dem Marktplatz der Peenestadt Neukalen von der Kita Spatzennest & Spatzenschule präsentiert. [mehr]

Foto zur Meldung: 19. Adventsbild 2018
Foto: 19. Adventsbild: Kita Spatzennest & Spatzenschule

12. Adventsbild: Schule/Kita Spatzenhaus

(12.12.2017) Das 12. Bild vom Adventskalender 2017 wurde auf dem Marktplatz der Peenestadt Neukalen von der Schule/Kita Spatzenhaus präsentiert. [mehr]

Foto zur Meldung: 12. Adventsbild: Schule/Kita Spatzenhaus
Foto: 12. Adventsbild: Schule/Kita Spatzenhaus

11. Bild vom Adventskalender 2014

(11.12.2014) Das elfte Bild vom Adventskalender 2014 wurde auf dem Marktplatz der Peenestadt Neukalen von der Kindertagesstätte "Spatzennest" präsentiert. 11.Bild: Kindertagesstätte ... [mehr]

Foto zur Meldung: 11. Bild vom Adventskalender 2014
Foto: 11. Bild vom Adventskalender 2014