Laternenumzug der Neukalener Kita Spatzennest

Stadt Neukalen, den 21.11.2022

Am Freitag den 18.11.2022 fand der Erste Laternenumzug der Neukalener Kita Spatzennest statt. Viele Kita-Kinder, Geschwister, Eltern, Großeltern und Freunde trotzten den eisigen Temperaturen und machten sich mit den Erziehern der Kita auf den Weg. Dieser führte über die Hafenstraße, Amtstraße, dem Markt und schließlich an Teich und Feuerwehr vorbei wieder zurück zur Kita. Bei Bratwurst, Brötchen und Kinderpunsch konnten alle den gelungenen Abend ruhig ausklingen lassen.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, der Physiotherapie Gonsior, Familie Thimian vom EDEKA Neukalen sowie den Kolping-Familienferienwerk Salem und allen Mitwirkenden! Wir freuen uns aufs nächstes Jahr!

Bild zur Meldung: Laternenumzug der Neukalener Kita Spatzennest

Laternenumzug der Neukalener Kita Spatzennest (21.11.2022)