Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Gästebuch

32:
02.02.2022, 19:43 Uhr
 
Liebe Neukalener,lieber Andreas Ulbricht sowie Wolfgang Schimmel, möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für Eure Kooperation bzgl. meiner Ahnenforschung bedanken. Ja, Förster Friedrich Hückstädt sowie mein Großvater, Förster Paul Hückstädt waren alle in Warsow. Fündig wurdet ihr nun bei Elisabeth, die einen Karl Christian Friedrich Schultz aus Altkalen heiratete in Schorrentin.
Eine tolle Info für mich - ich danke Euch recht herzlich dafür - Ihr seid toll, liebe Grüsse und macht weiter so mit dieser wunderbaren Webseite.
 
31:
23.07.2021, 22:01 Uhr
 
Das ist einer der besten Internetauftritte einer Stadt, den ich je gesehen und gelesen habe! Danke an die Verwaltung! Danke dem Bürgermeister und seinen Bürgern.
Toll!!! Und nun fahre ich im September aus Neugier mit meinen Freunden mit dem Rad um den Kummerower See... mit Übernachtung am Hafen!!!
 
30:
18.12.2019, 08:29 Uhr
 
Immer wieder schön zu sehen, was der Jugendclub unter der Leitung von Frau Horn und Ihrer Unterstützern alles für die Kinder unternimmt.
Und Wahnsinn zu sehen, wie die "kleinen" jedes Jahr immer mehr zu Erwachsenen Leuten heranwachsen.
Macht weiter so.
Dank auch an die Fotografen der Stadt.
 
29: Rebell
13.11.2016, 09:16 Uhr
 
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
28: Ronny Herbst
26.10.2016, 22:13 Uhr
 
Hallo!!! Ich bin mal wieder in Neukalen. Und muss sagen, unsere alte Heimatstadt ist ein echtes Schmuckstück geworden. Es hat sich so viel positives getan. Ein großes Dankeschön an Andreas Ulbricht, der einen hervorragenden Job macht und uns (Ex) Neukalener immer mit Informationen in den Sozialen Medien versorgt. Deine Beiträge mit den Bildern sind echt Spitze. Mach weiter so. Dann ist noch Willi Voß zu erwähnen, der echt viel bewirkt hat, seit er im Amt ist. Die zwei stehen stellvertretend für viele Menschen die dazu beigetragen haben. Das wollte ich nur mal loswerden.
 
27: Frank
09.04.2014, 07:16 Uhr
 
Lob den beiden neuen "Redakteuren" dieser Seite.

Es macht nun wieder Spaß auf der Seite aktuelle Berichte zu lesen.

Weiter so!
 

Bearbeitet am 09.04.2014

26:
13.03.2014, 08:58 Uhr
 
Klasse Seite, wir freuen uns schon auf unser Wochenende hier bei euch
um die Stadt zu erkunden. Nächsten Monat ist es soweit und wir sind
für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de
 

Bearbeitet am 15.03.2014

25: Claudia v. Glasow
17.12.2012, 11:56 Uhr
 
Mein Aufenthalt in Neukalen war sehr erregent.

Ich habe meine Verwandten, die Besitzer der Metzgerei Glasow, getroffen.

Wir hatten viel Spaß...

Ein multigenialer Trip mit tollen & unvergesslichen Erlebnissen! :)
 

Bearbeitet am 19.12.2012

24:
05.12.2012, 12:31 Uhr
 
Mit Freude haben wir von der Auszeichnung zur "Kommune des Jahres 2012" gelesen. Wir haben die Entwicklung des Ortes seit 1990 beobachten und erleben können und wissen deshalb: Ihr habt die Auszeichnung verdient. Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin alles Gute. Ingrid und Uwe aus Appen-Etz
 
23:
30.11.2012, 11:29 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur Kommune des Jahres 2012 in M/V. Ihr habt es euch redlich verdient.

Liebe Grüße aus Appen
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.