Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
 
Suchfunktion:
 
 
 
Newsletter:
 
 
Teilen auf Facebook
 

Gästebuch

29: Rebell
13.11.2016, 09:16 Uhr
 
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
28: Ronny Herbst
26.10.2016, 22:13 Uhr
 
Hallo!!! Ich bin mal wieder in Neukalen. Und muss sagen, unsere alte Heimatstadt ist ein echtes Schmuckstück geworden. Es hat sich so viel positives getan. Ein großes Dankeschön an Andreas Ulbricht, der einen hervorragenden Job macht und uns (Ex) Neukalener immer mit Informationen in den Sozialen Medien versorgt. Deine Beiträge mit den Bildern sind echt Spitze. Mach weiter so. Dann ist noch Willi Voß zu erwähnen, der echt viel bewirkt hat, seit er im Amt ist. Die zwei stehen stellvertretend für viele Menschen die dazu beigetragen haben. Das wollte ich nur mal loswerden.
 
27: Frank
09.04.2014, 07:16 Uhr
 
Lob den beiden neuen "Redakteuren" dieser Seite.

Es macht nun wieder Spaß auf der Seite aktuelle Berichte zu lesen.

Weiter so!
 

Bearbeitet am 09.04.2014

26: E-Mail
13.03.2014, 08:58 Uhr
 
Klasse Seite, wir freuen uns schon auf unser Wochenende hier bei euch
um die Stadt zu erkunden. Nächsten Monat ist es soweit und wir sind
für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de
 

Bearbeitet am 15.03.2014

25: Claudia v. Glasow
17.12.2012, 11:56 Uhr
 
Mein Aufenthalt in Neukalen war sehr erregent.

Ich habe meine Verwandten, die Besitzer der Metzgerei Glasow, getroffen.

Wir hatten viel Spaß...

Ein multigenialer Trip mit tollen & unvergesslichen Erlebnissen! :)
 

Bearbeitet am 19.12.2012

24: E-Mail
05.12.2012, 12:31 Uhr
 
Mit Freude haben wir von der Auszeichnung zur "Kommune des Jahres 2012" gelesen. Wir haben die Entwicklung des Ortes seit 1990 beobachten und erleben können und wissen deshalb: Ihr habt die Auszeichnung verdient. Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin alles Gute. Ingrid und Uwe aus Appen-Etz
 
23: E-Mail
30.11.2012, 11:29 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur Kommune des Jahres 2012 in M/V. Ihr habt es euch redlich verdient.

Liebe Grüße aus Appen
 
22: E-Mail
04.10.2012, 08:15 Uhr
 
Lieber unbekannte "Neukalener"!
Ich wäre sehr dankbar über jeden interessierten Mitarbeiter, der nicht nur kritisiert, sondern sich aktiv an der Gestaltung des Internetauftrittes der Peenestadt Neukalen beteiligen würde. Bisher bin ich da leider allein. Bitte melden.
Wolfgang Schimmel
 
21: Neukalener
02.10.2012, 12:49 Uhr
 
Leider ist die Seite nicht mehr so aktuell wie man es sich wünschen würde oder gibt es nichts mehr zu berichten vom "Touristendomnizil Neukalen"
 
20: Der NCC
23.02.2012, 19:34 Uhr
 
Die Bilder unserer erfolgreichen 54.Saison, sind ab sofort unter, www.ncc-1958.de, zu sehen.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.