Kita Spatzennest

Stadt Neukalen, den 05.01.2023

Nachdem es fast alle Erzieher und Kinder der Kita Spatzennest vor Weihnachten erwischt hatte und nur noch 3 Spatzen übrig geblieben waren, haben sich nun alle Kinder glücklich am 3. Januar wieder in der Kita eingefunden. Dabei war nicht nur die Freude über das Wiedersehen groß, sondern auch die Freude über ein nachgeholtes Weihnachtsgeschenk war riesig.

Die Firma Hassemer spendete Ende Dezember vielen Kitas in der Umgebung Dreiräder und Laufräder. Drei solcher gingen auch an unsere Einrichtung. Leider konnten wir sie nicht persönlich entgegennehmen, aber nun haben wir die Übergabe nachgeholt. Mit leuchtenden Augen und voller Stolz stürzten sich die Kinder auf die neuen Spielgeräte.

Wir sagen über diesen Weg noch einmal: Vielen lieben Dank!

Die Erzieher, Kinder und das Elternaktiv der Kita Spatzennest.

Bild zur Meldung: Kita Spatzennest

Kita Spatzennest (05.01.2023)