Den 66. Carneval Revue passieren zu lassen

Stadt Neukalen, den 16.02.2024

DANKESCHÖN

Mit dem Abstand von fast 3 Tagen carnevalloser Zeit wollen auch wir uns die Zeit nehmen, um den 66. Carneval Revue passieren zu lassen. In erster Linie müssen wir uns bei 2 Menschen ganz besonders bedanken. Das sind Bianca und Andreas. Die beiden waren feierfreudige Oberhäupter, hatten ganz viel Durchhaltevermögen und schlossen sich damit an alle ihre Vorgängerpaare an. An eurer Seite hatten ihr spitzenmäßiges Gefolge. Gelebte Tradition mit GANZ VIEL

Da die "Drei tollen Tage" mitnichten nicht nur aus NCC und Prinzenpaar bestehen, möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die egal auf welche Weise zum Gelingen dieser tollen Saison beigetragen haben. Ob aktiv in einer der wunderbaren Umzugsgruppen, ob als Marktkassierer oder den Zugmaschinenfahrern, allen gebührt unser herzliches Dankeschön. Wichtig sind natürlich auch unsere vielen Unterstützer, die mit finanziellen Mitteln oder Sachspenden, zum Gelingen beitragen. Vergessen dürfen wir aber auch nicht die Menschen, durch die wir am Carneval versorgt werden, weil sie in den Gaststätten, an den Verpflegungsposten, in der Kultkneipe "Zur gemütlichen Ecke" oder wo auch immer arbeiten müssen. Ihr alle tragt dazu bei, dass dieses Neukalener Fest so stark ist.

Als nächstes gleich zu unseren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr. Super, auf Euch ist stets Verlass. Danke das ihr uns immer so tatkräftig unterstützt. Ein großes Dankeschön an Bürgermeister Rico und sein Team vom Stadtbauhof.

Spitze. Spitze war auch wieder das ganze Team der Diskothek Erlebniswelt Dankeschön

Neben den Sponsoren, Behörden und Ämtern geht ein besonderer Dank an die Schalmeien aus Malchin, den Männern vom Sound, dem Kutschenteam inklusive den Pferden und auch den Polizisten für ihre tolle Arbeit rings um den Umzug. Super

Und jetzt IHR. DANKESCHÖN das ihr diese Saison so gerockt habt. Wir sind stolz auf EUCH!

DANKE, DANKE, DANKE.

Die 66. Saison ist noch nicht zu Ende. Am 2.3. geht sie mit dem Kappenball im Bürgerhaus offiziell über die Ziellinie. Also die Kostüme noch nicht so weit weglegen.

Und dann war dann noch dieser neue Kult. Erst trinken, dann stapeln. Für gab es die Kümmerlinge im Kreis, heute die "Brakis" als Pyramide. StrammStein top

So nun genug, wir machen eine kleine Pause

WIR SEHEN UNS

Bleibt gesund und auf diesem Draht, damit Ihr mehr davon erfahrt!

Bild zur Meldung: Den 66. Carneval Revue passieren zu lassen

Den 66. Carneval Revue passieren zu lassen (16.02.2024)