Wilfried Kaiser 15 Jahre Carnevalspräsident

Stadt Neukalen, den 15.02.2024

Hallo Carnevalsgemeinde!

66 Jahre Neukaledonien, das sind fast drei Generationen und das sind drei Präsidenten.

Alles fing 1958 mit der unvergessenen Wally Otto an. Ihr folgte 1983 Mister Carneval schlecht hin, unser hochgeschätzte Adelbert ATZE Tonhäuser.

Seit 2009 bekleidet nun unser Willi dieses carnevalistische Hochamt in Neukaledonien!

Der Kaiser aus dem Römerrreich (so hieß früher mal der Stadtteil, wo er heute seinen "Regierungssitz hat). In diesen 15 Jahren, eigentlich stets und immer seit fast vier Jahrzehnten, seine Bärbel.

Bürgermeister Rico Zoschke ließ es sich nehmen, Bärbel und Willi Kaiser während des Programms am Sonntag auf dem Willi-Voß-Platz zu würdigen. Vollkommen zu Recht. Lasst es Euch schmecken!

Lieber Willi, Deine Bärbel miteinbezogen, wir sind stolz auf EUCH. WIR freuen uns das Ihr an unserer Spitze steht und wir mit EUCH schon so viel gemeinsam bewältigt haben.

VIELEN DANK und auf viele weitere Jahre

EUER NCC!

Bild zur Meldung: Wilfried Kaiser 15 Jahre Carnevalspräsident

Wilfried Kaiser 15 Jahre Carnevalspräsident (15.02.2024)