Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Info von der Rats-Apotheke Neukalen

Stadt Neukalen, den 15.12.2021
Vollgepackt mit tollen Sachen stand der Nikolaus in diesem Jahr in der Apotheke und suchte vergeblich nach den vielen geputzten oder gebastelten Stiefelchen. Über 100 Stück waren es schließlich in Zeiten vor Corona! Ich bat den Nikolaus die Säckchen bei mir zu lassen und versprach, sie gerecht an die Einrichtungen der Stadt Neukalen zu verteilen. Dieses Versprechen habe ich heute eingelöst und konnte so 120 Kindern ein Strahlen in die Gesichter zaubern. Jedes Jahr wieder ein unbezahlbarer Moment! Auch auf diesem Weg nochmal: Allen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt Gesund!
Franziska Martens und das Team der Rats-Apotheke
 

Bild zur Meldung: Info von der Rats-Apotheke Neukalen