Info von der Rats-Apotheke Neukalen

Stadt Neukalen, den 10.09.2021

Rats-Apotheke Neukalen

“Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar.” Robin Sharma
Vielleicht haben sich schon einige gefragt, wer denn der nette Herr auf unserem letzten Gruppenbild ist. Vielleicht hat ihn der ein oder andere aber auch schon persönlich bei uns in der Apotheke kennen lernen dürfen.
Mitte des Jahres stand ich vor der großen Herausforderung eine personelle Lücke in unserem Team zu schließen. Aus unerklärlichen Gründen ist es gar nicht so einfach, jemanden für unser kleines Städtchen und unsere Apotheke zu begeistern. Und manchmal ist es auch einfach nur ein Zufall, der uns dann zu was Neuem verhilft. Und irgendwie war es dieser Zufall, der Herrn Nickel nach Neukalen führte. Der 32 jährige Demminer ist seit nun mehr als 11 Jahren Pharmazeutisch-technischer-Assistent und unterstützt nun unser Team in der Rats-Apotheke Neukalen.
Mit seinem frohen Gemüt und seiner humorvollen Art steht er euch seit dem 01.07.21 beratend zur Seite und hat dabei stets ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund.

Bild zur Meldung: Info von der Rats-Apotheke Neukalen