70 Jahre Rassegeflügel Verein Neukalen

Stadt Neukalen, den 05.01.2019

Der Rassegeflügel Verein Neukalen überrascht beim 70. Jubiläum den Haus- & Nutztierpark Lelkendorf e.G. mit einigen Tieren, dieser spendet 2 Pommern Enten schwarz und 4 Zwerg Hühner um für die Neukalener Kinder einen Besuch im Haus- & Nutztierpark Lelkendorf e.G. zu ermöglichen. Der Kindergarten Spatzennest und der Kindergarten „Bunte Arche“ übergaben die Tiere auf der Ausstellung in der Peenestadt Neukalen, wo die Kinder vom Vorstand eingeladen wurden. Der Haus- & Nutztierpark Lelkendorf e.G. hat für diese Aktion ein offenes Ohr gehabt und freut sich über diese Möglichkeit sich und den Rassegeflügel Verein bekannter zu machen, beide hoffen auf rege Besucher.

Bild zur Meldung: 70 Jahre Rassegeflügel Verein Neukalen

70 Jahre Rassegeflügel Verein Neukalen (05.01.2019)