Ehrung für den TuS Neukalen

Stadt Neukalen, den 28.08.2018

Eine besondere Ehre gab es am Dienstagabend für die Fußballer des TuS Neukalen. Aus den Händen des ersten Mannes der Stadt, Bürgermeister Willi Voß nahmen sie einen ansehnlichen Scheck entgegen. Die beiden Männer-Mannschaften sind ein wichtiger Werbebotschafter der Peenestadt auf Kreis- und Landesebene. Und für sie alle, durch die Bank weg, ist es ein Ehrenamt. Diese Ehrung wurde durch die Ehrenamtsstiftung MV gefördert und landet somit buchstäblich wie der Ball im Tor!!!

Auf diese Teams und auf die enorme Fangemeinde dazu, kann die Stadt Neukalen stolz sein.

Wir bedanken uns bei der Stiftung für diese Ehrung. Wie steht es so schön an der blauen Wand des TuS Neukalen: "MEIN LAND ; MEINE STADT ; MEIN VEREIN"

Bild zur Meldung: Ehrung für den TuS Neukalen