F-Jugend Turnier des TuS Neukalen

Stadt Neukalen, den 23.01.2017

Einige Fotos von der F-Jugend des TuS Neukalen die am 22.01.2017 zum Turnier eingeladen hatte. Jeweils zwei Mannschaften vom Gastgeber, sowie von der SV Jördenstorf und von den Nossendorfer Kickers nahmen daran teil. Unangefochtener verdienter Sieger des Turniers wurde Nossendorf I. 5 Spiele, 5 Siege, stark, Glückwunsch. Den “Kampf“ Platz zwei entschied ein Tor zugunsten für Jördenstorf/Thürkow I gegenüber TuS Neukalen I. Keine Mannschaft fuhr ohne Sieg und kein Spieler ohne Pokal nach Hause, kleines Fußballherz was willst DU mehr. Die Sonderwertungen wurden auch gerecht geteilt. Bester Spieler wurde Tjure Schramm (Nossendorf), bester Torwart Tom Karl (Jördenstorf) und als bester Torschütze erwies sich Enno Ullrich (TuS).

Bild zur Meldung: F-Jugend Turnier des TuS Neukalen

F-Jugend Turnier des TuS Neukalen (23.01.2017)