Saisonabschluss in der Haus- und Freizeitliga des Freizeitzentrums Neukalen

Stadt Neukalen, den 13.06.2016

Am 10. Juni 2016 wurde die erste Hausligasaison im Bowling mit der feierlichen Siegerehrung im Freizeitzentrum abgeschlossen
Mit über 40 Teilnehmern war es doch ein erfreulicher Auftakt in die Teamwettbewerbe im Freizeitbowling.
6 Teams bewarben sich um den Wanderpokal des Bürgermeisters der Peenestadt! Punktgleich mit dem 2. Platz aber mit deutlichem Pinvorsprung konnte das Team „EP Pagel“ den begehrten Pokal erstmals aus den Händen des Bürgermeisters in Empfang nehmen. Punktgleich erreichte das „Team TEKU“ den zweiten Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten:
3. „Die Kreuzlahmen“, 4. „Die Pinjäger“, 5. „Die Cheer Luders“, 6. „Die Kellerhölzer“

Nach Grillwurst, Bier und Saurer Pflaume konnten auch die besten Einzelspieler mit Urkunde und Sachpreisen geehrt werden.
Den besten Saisondurchschnitt bei den Damen erzielte Jette Hellweg (Die Kreuzlahmen) mit 146,38 Pin gefolgt von Anne Seemann (EP Pagel) 141,92 Pin und Beate Bild-Mierck (Die Pinjäger) 141,55 Pin.
In der Herrenkonkurrenz setzte sich Christian Kreter (EP Pagel) mit 175,44 Pin an die Spitze gefolgt von Steffen Piontek (EP Pagel) mit 172,72 Pin und Lars Jennerjahn (Die Kreuzlahmen) mit 172,38 Pin.
Nach dieser erfolgreichen Eröffnungssaison startet unsere 2. Ligasaison im Oktober diesen Jahres, zu der wir gern noch weitere Teams begrüßen würden. Anmelden könnt Ihr Euch jederzeit im Freizeitzentrum oder unter der Telefonnummer 039956 299600!

P.S. In eigener Sache:
Die Mitarbeiter des Freizeitzentrums suchen noch Verstärkung. Im Service- und Küchenbereich benötigen wir noch Hilfe. Spätere Festanstellung möglich!

Bild zur Meldung: Saisonabschluss in der Haus- und Freizeitliga des Freizeitzentrums Neukalen

Saisonabschluss in der Haus- und Freizeitliga des Freizeitzentrums Neukalen (13.06.2016)