Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
 
Suchfunktion:
 
 
 
Newsletter:
 
 
Teilen auf Facebook
 

Freizeitzentrum Peenestadt Neukalen

Vorschaubild

Schulstraße 1 a
17154 Neukalen

Telefon (039956) 299600

Homepage: www.freizeitzentrum-neukalen.de/

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 16:00 - 22:00 Uhr
Fr. - Sa. 15:00 - 24:00 Uhr
So. 15:00 - 21:00 Uhr

 

Schulstraße 1 a
17154 Neukalen

Telefon (039956) 299600

 

http://www.freizeitzentrum-neukalen.de/

 

 

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 16:00 - 22:00 Uhr
Fr. - Sa. 15:00 - 24:00 Uhr
So. 15:00 - 21:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Broschüre

(in PDF - Format)

 

 

Gastraum Freizeitzentrum

 

Fitnessraum

 

Fitnessgerät

 

Sauna

 


Aktuelle Meldungen

1. Bowling Nacht im Freizeitzentrum

(06.09.2017)

Das Freizeitzentrum in der Peenestadt Neukalen veranstaltet die 1. Bowling Nacht.

Meldeschluss ist der 10.09.2017

[Download]

Foto zu Meldung: 1. Bowling Nacht im Freizeitzentrum

Carneval in Neukaledonien 2017

(22.02.2017)

Am Sonntag, den 26.02.2017 beginnt der Carneval in Neukaledonien. Anbei schon mal den Veranstaltungsplan der 3 Tollen Tage.

Foto zu Meldung: Carneval in Neukaledonien 2017

Fitness & Sauna Bereich im Freizeitzentrum

(27.10.2016)

Die Mitarbeiter des Bauhofes haben den Fitness & Sauna Bereich im Freizeitzentrum der Peenestadt Neukalen wieder eingeräumt und kann nun ab dem 01.11.2016 wieder in Anspruch genommen werden.

Foto zu Meldung: Fitness & Sauna Bereich im Freizeitzentrum

Neues vom Freizeitzentrum in der Peenestadt Neukalen

(13.06.2016)

Die Mitarbeiter des Freizeitzentrums suchen noch Verstärkung. Im Service- und Küchenbereich benötigen wir noch Hilfe. Spätere Festanstellung möglich!

Foto zu Meldung: Neues vom Freizeitzentrum in der Peenestadt Neukalen

Saisonabschluss in der Haus- und Freizeitliga des Freizeitzentrums Neukalen

(13.06.2016)

Am 10. Juni 2016 wurde die erste Hausligasaison im Bowling mit der feierlichen Siegerehrung im Freizeitzentrum abgeschlossen
Mit über 40 Teilnehmern war es doch ein erfreulicher Auftakt in die Teamwettbewerbe im Freizeitbowling.
6 Teams bewarben sich um den Wanderpokal des Bürgermeisters der Peenestadt! Punktgleich mit dem 2. Platz aber mit deutlichem Pinvorsprung konnte das Team „EP Pagel“ den begehrten Pokal erstmals aus den Händen des Bürgermeisters in Empfang nehmen. Punktgleich erreichte das „Team TEKU“ den zweiten Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten:
3. „Die Kreuzlahmen“, 4. „Die Pinjäger“, 5. „Die Cheer Luders“, 6. „Die Kellerhölzer“

Nach Grillwurst, Bier und Saurer Pflaume konnten auch die besten Einzelspieler mit Urkunde und Sachpreisen geehrt werden.
Den besten Saisondurchschnitt bei den Damen erzielte Jette Hellweg (Die Kreuzlahmen) mit 146,38 Pin gefolgt von Anne Seemann (EP Pagel) 141,92 Pin und Beate Bild-Mierck (Die Pinjäger) 141,55 Pin.
In der Herrenkonkurrenz setzte sich Christian Kreter (EP Pagel) mit 175,44 Pin an die Spitze gefolgt von Steffen Piontek (EP Pagel) mit 172,72 Pin und Lars Jennerjahn (Die Kreuzlahmen) mit 172,38 Pin.
Nach dieser erfolgreichen Eröffnungssaison startet unsere 2. Ligasaison im Oktober diesen Jahres, zu der wir gern noch weitere Teams begrüßen würden. Anmelden könnt Ihr Euch jederzeit im Freizeitzentrum oder unter der Telefonnummer 039956 299600!

P.S. In eigener Sache:
Die Mitarbeiter des Freizeitzentrums suchen noch Verstärkung. Im Service- und Küchenbereich benötigen wir noch Hilfe. Spätere Festanstellung möglich!

Foto zu Meldung: Saisonabschluss in der Haus- und Freizeitliga des Freizeitzentrums Neukalen

Oster-Special 2015

(06.03.2015)

Oster-Special im Freizeitzentrum der Peenestadt Neukalen.

 

Speisen Sie am Ostersonntag von 12:00 – 14:30 Uhr von unserem vielhaltigen Osterbuffet.

 

Preis:

16,00 € / Person

Kinder unter 12 Jahren speisen zum ½ Preis!

 

„Oldie-Cocktailnacht“ ab 19:00 Uhr

 

3 Strikes pro Spiel = 1 Cocktail gratis

 

 

ausführliche Informationen finden Sie auf unserem Flyer unter „Downloads

[Download]

Foto zu Meldung: Oster-Special 2015

23. Bild vom Adventskalender 2014

(23.12.2014)

Das 23.Bild vom Adventskalender 2014 wurde auf dem Marktplatz der Peenestadt Neukalen von Sunniva Antony präsentiert.


23.Bild: Sunniva Antony

 

 

 

 

 

 

 

Video

 

 

 

 

Foto zu Meldung: 23. Bild vom Adventskalender 2014

Weihnachts-Spezial 2014

(02.10.2014)

Weihnachten 2014 und Jahreswechsel


Unter "Weihnachten Spezial" finden Sie unsere aktuelle Broschüre zu den diversen Angeboten für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel 2014.
Ob im Freizeitzentrum, in der Firma oder zu Hause planen Sie mit uns.


Wir sind gern für Sie da!

 


Ihr FZN - Team

[Weihnachten Spezial]

Foto zu Meldung: Weihnachts-Spezial 2014

Die Kugel rollt ohne Ruhetag

(01.10.2014)

Das Freizeitzentrum in Neukalen hat einen neuen Betreiber. Ab heute ist hier Klaus Jopp für Bowlingbahn, Fitnessraum und Saunabereich verantwortlich. Der neue Mann kennt sich aus in der Branche. Elf Jahre lang war er Geschäftsführer der Bowlingbahn in der Nachbarstadt Teterow. Jopp freut sich auf die neue Aufgabe in der Peenestadt und hat gleich eine ganze Reihe von Neuerungen im Gepäck. Fortan wird es in der einstigen Schule, die vor zwei Jahren zum Freizeitzentrum umgebaut wurde, keine Ruhetage mehr geben. Jeden Nachmittag ab 15 bzw. 16 Uhr werden die Türen des Hauses offen stehen. Auch am Angebot soll sich hier fortan einiges ändern. So kann man sich hier künftig auch stärken. Für eine Küche hat die Freizeit- Gesellschaft, an der auch die Stadt beteiligt ist, extra einen Anbau errichtet. Was sich in Teterow über viele Jahre etabliert hatte, dass will der neue Betreiber nun auch in Neukalen einführen. Für die Bowlingbahn soll es eine eigene Freizeitliga geben. Das können Firmenmannschaften sein, aber auch Bowler, die sich zu einem Team zusammenschließen. Diese Mannschaften  treten dann in dem Modus Jeder-gegen-Jeden an. Synergieeffekte erhofft sich Klaus Jopp auch vom benachbarten Campingplatz. Wenn es das Wetter mal nicht so gut meint mit den Damen und Herren in den Zelten und Wohnwagen, haben sie nur einen Fußweg von wenigen Metern zum Freizeitzentrum. Jetzt, wo der Herbst beginnt, wird in der Bowlingbahn wieder richtig Trubel sein, ist der neue Betreiber überzeugt. Fortan kann man die Anlage auch für Feiern aller Art buchen. Bis zu 40 Personen finden hier Platz. Die ersten Bestellungen für Weihnachtsfeiern liegen bereits vor.

 

Quelle: Nordkurier

Foto zu Meldung: Die Kugel rollt ohne Ruhetag

Bauarbeiten am Freizeitzentrum

(17.09.2014)

Pflasterarbeiten beim Freizeitzentrum der Peenestadt Neukalen werden fortgesetzt, mit Rollstuhlauffahrt und Zufahrtsstraße zum Eingang.

Foto zu Meldung: Bauarbeiten am Freizeitzentrum

Außenarbeiten des Freizeitzentrums

(11.09.2014)

Außenarbeiten auf dem Gelände des Freizeitzentrums der Peenestadt "Neukalen" gehen weiter. Hier wird zur Zeit eine Zufahrtsstraße zum Eingang gebaut.

Foto zu Meldung: Außenarbeiten des Freizeitzentrums

Fußballübertragung

(30.06.2014)

Heute Abend lädt das Freizeitzentrum der Peenestadt “Neukalen“ wieder zum Fußballspiel Deutschland – Algerien ein.

Foto zu Meldung: Fußballübertragung

Fußballübertragung

(16.06.2014)
Etwas Neues vom Freizeitzentrum der Peenestadt Neukalen!

 

Die Arbeiten beim Küchenanbau mit Außenterasse gehen zügig voran, so dass heute Abend ab 18:00 Uhr zum Fußballspiel Deutschland Portugal eingeladen wird. Neu im Angebot Eisbecher mit Erdbeeren.


Es freut sich auf Eurem Besuch das Team vom Freizeitzentrum.

Foto zu Meldung: Fußballübertragung