Städtepartnerschaft Recke / Neukalen

Neukalen, den 05.10.2015

02.10.2015 Begrüßung:

Der TuS Neukalen und die Peenestadt Neukalen begrüßten die Gäste vom TuS Recke & TuS Sülbeck, somit kann morgen der sportliche Vergleich zwischen dem TuS Neukalen und den Gästen starten.

03.10.2015 Baumpflanzung / Fußballturnier

Nach der Ansprache am Vereinshaus des TuS Neukalen wurden am 3.Oktober 2015 anlässlich der Partnerschaft der Gemeinde Recke & Peenestadt Neukalen zwei Bäume gepflanzt und anschließend fand dann das Fußballturnier mit den Mannschaften: TuS Sühlbeck, TuS Recke, TuS Neukalen statt.

03.10.2015 Abend

Am Abend des 03.10.2015 fand in der Feuerwehr die Übergabe des Feuerwehrautos statt, mit dabei waren der Bürgermeister Willi Voß, Pastorin Fenner, TuS Sühlbeck, TuS Recke, TuS Neukalen, FFw Neukalen sowie Gäste.

Bild zur Meldung: Städtepartnerschaft Recke / Neukalen