Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
 
Suchfunktion:
 
 
 
Newsletter:
 
 
Teilen auf Facebook
 

Häusliche Krankenpflege Ute Braß

Vorschaubild

Markt 1
17154 Neukalen

Telefon (039956) 29120
Mobiltelefon (0175) 7002904

 

 

Unsere Leistungen:

 

  • individuelle Beratung und Erstellung eines Kostenvoranschlags
     
  • Grundpflege, wie Hilfe bei der Körperpflege, An- und Auskleiden
     
  • Behandlungspflege:
Wundversorgung ;  Verbandswechsel ; lnjektionen ; Medikamente
 
  • u.v.m. ...

 

Weitere Informationen sowie Pflegeleistungen finden Sie auf unseren Flyer

 

 

 

 

 


Aktuelle Meldungen

Patientenweihnachtsfeier 2019

(11.12.2019)

Am 11.12.2019 fand wieder die alljährliche Patientenweihnachtsfeier vom Pflegedienst Ute Braß aus der Peenestadt Neukalen statt. Bei Kaffee und von den Schwestern selbst gebackenen Kuchen wurde in der Gaststätte bei Familie Rohde viel gelacht, gesungen und geplaudert. Das besondere Highlight für die Patienten war das Singen der Kindergartenkinder der "Bunten Arche" und die Anwesenheit des Bürgermeisters Willi Voß. Die Schwestern des Pflegedienstes möchten sich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Foto zur Meldung: Patientenweihnachtsfeier 2019
Foto: Patientenweihnachtsfeier 2019

Patientenweihnachtsfeier 2018

(12.12.2018)

Am 11.12.2018 fand wieder die alljährliche Patientenweihnachtsfeier vom Pflegedienst Ute Braß aus der Peenestadt Neukalen statt. Bei Kaffee und von den Schwestern selbst gebackenen Kuchen wurde in der Gaststätte bei Familie Rohde viel gelacht, gesungen und geplaudert. Das besondere Highlight für die Patienten war das Singen der Kindergartenkinder der "Bunten Arche" und die Anwesenheit des Bürgermeisters Willi Voß. Zum Schluss kam auch der Weihnachtsmann noch vorbei und überbrachte kleine Geschenke. Die Schwestern des Pflegedienstes möchten sich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Foto zur Meldung: Patientenweihnachtsfeier 2018
Foto: Patientenweihnachtsfeier 2018

Patientenweihnachtsfeier 2017

(04.12.2017)

Am 04.12.2017 fand wieder die alljährliche Patientenweihnachtsfeier vom Pflegedienst Ute Braß aus der Peenestadt Neukalen statt. Bei Kaffee und von den Schwestern selbst gebackenen Kuchen wurde in der Gaststätte bei Familie Rohde viel gelacht, gesungen und geplaudert. Das besondere Highlight für die Patienten war das Singen der Kindergartenkinder der "Bunten Arche" und die Anwesenheit des Bürgermeisters Willi Voß. Die Schwestern des Pflegedienstes möchten sich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Foto zur Meldung: Patientenweihnachtsfeier 2017
Foto: Patientenweihnachtsfeier 2017

Häusliche Krankenpflege Ute Braß

(19.10.2017)

Die Häusliche Krankenpflege von Ute Braß betreut seit 25 Jahren die Patienten/innen in der Peenestadt Neukalen und Umgebung.

Foto zur Meldung: Häusliche Krankenpflege Ute Braß
Foto: Häusliche Krankenpflege Ute Braß

Patientenweihnachtsfeier 2016

(29.11.2016)

Am 29.11.2016 fand wieder die alljährliche Patientenweihnachtsfeier vom Pflegedienst Ute Braß aus Peenestadt Neukalen statt. Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen von den Schwestern in der Gaststätte bei Familie Rohde wurde viel gelacht, gesungen und geplaudert. Das besondere Highlight für die Patienten war das Singen der Kindergartenkinder der "Bunten Arche" und die Anwesenheit des Bürgermeisters Willi Voß. Die Schwestern des Pflegedienstes möchten sich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Foto zur Meldung: Patientenweihnachtsfeier 2016
Foto: Patientenweihnachtsfeier 2016

Patientenweihnachtsfeier

(14.12.2015)

Am 02.12.2015 fand wieder die alljährliche  Patientenweihnachtsfeier vom Pflegedienst Ute Braß aus Neukalen statt. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen von den Schwestern in der Gaststätte bei Familie Rohde wurde viel gelacht, gesungen und geplaudert. Das besondere Highlight für die Patienten war das Singen der Kindergartenkinder der "Bunten Arche" und die Anwesenheit des Bürgermeisters. Die Schwestern des Pflegedienstes möchten sich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Foto zur Meldung: Patientenweihnachtsfeier
Foto: Patientenweihnachtsfeier

Patientenweihnachtsfeier

(03.12.2014)

In der Gaststätte Rohde der Peenestadt Neukalen fand die Patientenweihnachtsfeier der Häusliche Krankenpflege Ute Braß statt. Für viele der Patienten ist es immer eines der Highlights des Jahres. Die Schwestern haben für die Patienten gebacken. Die Kinder der Bunten Arche haben für die Senioren gesungen und der Bürgermeister hat einen Jahresrückblick und eine Vorausschau aufs kommende Jahr gegeben.

Foto zur Meldung: Patientenweihnachtsfeier
Foto: Patientenweihnachtsfeier


Fotoalben