Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Dowe André Maler- und Lackiererhandwerk

Vorschaubild Dowe André Maler- und Lackiererhandwerk

André Dowe

Straße der Freundschaft 61
17154 Neukalen

(039956) 20420
(0171) 7571974

E-Mail:


Aktuelle Meldungen

André Dowe 30 Jahre

(10.01.2024)

Guten Morgen André, hallo Freunde!

Am 10.1.1994 gründete ein junger Mann in Neukalen seine eigene Firma. Mit 27 Jahren machte sich André Dowe als Malermeister selbständig. Von 1982-84 machte er seine Maler- und Lackiererlehre, danach arbeite er bis 1993 bei Malermeister Schmidt in Neukalen. Nebenbei machte er seinen Meisterbrief und wagte Anfang 1994 den großen Schritt. Durch viele Höhen, aber auch Tiefen, ging der Betrieb. Unzählige Geschichten gäbe es zu erzählen. Allein die Geschichte des ehemaligen “Fliesencenters“ würde schon reichen, oder die Tankstellen, die Zeit in Dänemark und, und, und…

Wir wollen André zu diesem 30-jährigen Firmenjubiläum gratulieren und ihm, für sich und seine Familie, alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit wünschen! Du bist einer von UNS und auch ganz wichtig, einer für UNS!!!

Foto zur Meldung: André Dowe 30 Jahre
Foto: André Dowe 30 Jahre