Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
 
Suchfunktion:
 
 
 
Newsletter:
 
 
Teilen auf Facebook
 

ibn Ingenieurbüro Neukalen GmbH

Vorschaubild

Dipl.Ing.(FH) Horst Henke

Am Markt 1
17154 Neukalen

Telefon (039956) 255-0
Telefax (039956) 255-90

E-Mail E-Mail:


Aktuelle Meldungen

IBN 30 Jahre

(18.07.2020)

Neues von Presse Heinz:

Hallo Freunde!
Heute wollen wir einem riesigen wörtlichen BLUMENSTRAUSS überreichen. Der geht an das Ingenieurbüro Neukalen, kurz IBN. Das Team um Horst Henke und Tom Knoche begeht in diesen Tagen seinen 30.Geburtstag, genauer geschrieben, es war der 10.7.1990. 20 Jahre hatten die Projektentwickler ihren Sitz in der Schlakendorfer Straße, nahe der ein Tag älteren “Schwester- Firma“ Peene-Bau. Im Juni 2010 “besetzten“ sie den Westflügel unseres Rathauses und waren jetzt mitten drin in ihrer Arbeit. Das Ingenieurbüro hat überall im nahen Umfeld seine Spuren hinterlassen, ganz besonders aber ZU HAUSE. Ganz viele Projekte der Peenestadt entstanden zuerst auf den Zeichenbrettern vom IBN.
Dafür ein riesiges Dankeschön von UNS. Wir wünschen EUCH alles Gute für die Zukunft und immer einen spitzen Bleistift!
Dafür gibt es von uns einen fetten Daumen hoch!!!👍👍👍😎

Foto zur Meldung: IBN 30 Jahre
Foto: IBN 30 Jahre