Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Landschaftsbau Dädelow GmbH

Vorschaubild Landschaftsbau Dädelow GmbH

Hafenstraße 15
17154 Neukalen

(039956) 297914

E-Mail:


Aktuelle Meldungen

Landschaftsbau Dädelow GmbH

(28.07.2023)

Mit strahlenden Kinderaugen verabschieden wir uns ins Wochenende! 🤩💪

Diese Woche hatten wir Besuch vom Kindergarten „bunte Arche“. 🥰

Die Kids konnten bei uns kleine Einblicke in der Grünpflege sammeln. ☺️ Nach der harten Arbeit hatten wir natürlich noch eine Überraschung für die Kinder! 🤩

Es war ein gelungener Vormittag! 🤩 🥰

Habt ein tolles Wochenende, euer LBD Team. 👋

Foto zur Meldung: Landschaftsbau Dädelow GmbH
Foto: Landschaftsbau Dädelow GmbH

Meisterhafte Glückwünsche!

(26.06.2023)

🥳 Meisterhafte Glückwünsche! 🥳

Eindrucksvoll und voller Stolz starten wir in die neue Woche! 🤩

Unser Geschäftsführer Marco hatte am Wochenende seine letzte Meisterprüfung und hat sich meisterhaft den Meistertitel geholt! 🤩 💪 🚀

Wir haben alle so mitgefiebert und sind so unglaublich stolz dich! Wir gratulieren zum erfolgreich bestandenen Meistertitel! 🤝

Tja, was sollen wir sagen? Ab jetzt sind wir ein MEISTERBETRIEB! 🥳 🤩

Lieben Gruß, euer LBD Team. 👋

#meister #meisterschaft #meisterbetrieb #pflasterabeiten #baustelle #baustellenliebe #baustellen #baustellenleben #teamLBD #landschaftsbaudädelow #grünpflegearbeiten #galabau #galabauer #gartenundlandschaftspflege #grünpflege #bestesteamderwelt #gartenundlandschaftsbau #gartenundlandschaftsbauer #gartenundlandschaftsgestaltung #grünpfleger #landschaftsbau #landschaftsbauer #landschaftsbauarbeiten #gartenpflege #gartenpflegemitsystem

Foto zur Meldung: Meisterhafte Glückwünsche!
Foto: Meisterhafte Glückwünsche!

Landschaftsbau Dädelow GmbH

(11.10.2022)

Jedes Jahr hissen wir unsere Fahne. 🏳️

Die Fahne, auf der jeder unterschreibt, ist unser Symbol für Teamgeist, Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit. 

Aus vielen "ich" wird ein "wir. 

Liebe Grüße, euer LBD Team. 

Foto zur Meldung: Landschaftsbau Dädelow GmbH
Foto: Landschaftsbau Dädelow GmbH

Ehrenplatz alte Glocken

(15.12.2020)
Süßer die Glocken nie klingen ?... ähh klangen
Damit die alten Glocken ? der Neukalener Kirche einen Ehrenplatz bekommen konnten, stellten wir eine Fläche aus Granitsteinpflaster dafür her. Nachdem wir sie aufgestellt haben, können sie uns nun an längst vergangene Zeiten erinnern.
Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Woche, euer LBD Team

Foto zur Meldung: Ehrenplatz alte Glocken
Foto: Ehrenplatz alte Glocken