Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
 
Suchfunktion:
 
 
 
Newsletter:
 
 
Teilen auf Facebook
 

TuS Neukalen D-Jugend Saison 2016/17

D-Jugend

Saison 2016/17

 

4.Spieltag

TSG Neustrelitz II – TuS Neukalen  5:2

Für unsere D-Jugend ging es am 4.Spieltag der Kreisoberliga wiederum nach Neustrelitz. Und wieder gab es eine Auswärtsniederlage in der Residenzstadt. Nach dem knappen 2:1 gegen die E I der TSG, hieß es diesmal 5:2 für Neustrelitz. So schlecht wie das Ergebnis war der Auftritt der Orlowski-Truppe aber nicht. Der Trainer zeigte sich nach dem Schlußpfiff zufrieden mit der Leistung seiner Jungs. Zur Pause sah es ergebnistechnisch auch noch sehr gut aus. Fiete hatte die Führung der Gastgeber durch Schultz (25.) schnell wieder ausgeglichen, 1:1 (28.).

Im zweiten Abschnitt setzte die TSG II einen Doppelschlag durch Furth und Zander (47., 49.) zum 3:1. Der saß und als wenig später Schultz sowie Zander mit ihren zweiten Toren für die TSG auf 5:1 wegzogen, war die Partie entschieden. Felix betrieb noch Ergebniskosmetik, 5:2 (59.). Dann war Schluß.

TuS: Hugo, Julian, Adrian, Denny, Niklas, Fiete, Philipp, Luca, Marc

 

3.Spieltag

Spielfei

 

2.Spieltag

 

 

1.Spieltag

TuS Neukalen - SV Waren 09 II

Heute startete unsere D-Jugend in die Saison und das eine Klasse höher, in der Kreisoberliga. Zu Gast war die Vertretung von Waren 09 II. Das stark verjüngte Team von Roman und Steffen startete mit einem souveränen 5:1 Heimsieg.
Die Jungs aus der Peenestadt kamen perfekt in die Partie. Mick (5.) und Fiete (10.) brachten den TuS in die Vorhand. Die Gäste aus der Müritzstadt spielten bis zum Strafraum ordentlich mit, weiter kamen sie nicht durch die gute Def...ensive der Gastgeber. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Philip auf 3:0 (28.).
Neukalen wechselte im zweiten Abschnitt ordentlich durch. Philip legte noch zweimal nach, 5:0 (35., 40.), Pascal hält einen Warener Neunmeter, stark! Den hochverdienten Ehrentreffer bekamen die Jungs aus Waren aber trotzdem noch. 5:1 (47.). Mehr passierte nicht.
Ein gelungener Einstand! Glückwunsch. Nächsten Samstag geht es zur TSG Neustrelitz E I.
TuS: Pascal, Julian, Adrian, Mick, Denny, Niklas, Fiete, Philip, Felix, Luca, Marc