Gelungene Feierstunde für Ehrenamtliche im Malchiner Rathaussaal

Stadt Neukalen, den 28.11.2018

Das war eine rundum gelungene Veranstaltung gestern Abend im Malchiner Rathaussaal. Auf einer Feierstunde wurde 30 Frauen und Männern aus Malchin und Umgebung gedankt, die sich in verschiedenen Bereichen ehrenamtlich engagieren. Und wir meinen, all diese Männer und Frauen haben es mehr als verdient, dass wir sie hier auch im Bild zeigen. Aus diesem Grunde haben wir hier eine kleine Galerie vom gestrigen Abend zusammengestellt.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch noch einmal an das Team von Manuela Rißer für die Organisation des Abends, an Frau Gawron von der Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern, an den Festredner Herrn Rainer Prachtl und an die jungen Musiker von der Malchiner Regionalmusikschule.

Bild zur Meldung: v.r. Siegfried Neugebauer, Wolfgang Schimmel, Marén Lassowski & Ivonne Ullrich.