Subbotnik 2024

Stadt Neukalen, den 06.04.2024

Heute Vormittag haben sich knapp 30 Neukalener/-innen beim schönsten Wetter am diesjährigen traditionellen Subbotnik beteiligt.

Gestartet wurde um 9:30 Uhr am Freizeitzentrum mit der Einweihung unseres 2. Krähenpfadschildes "Alte Schule".

Anschließend verteilten wir uns vorrangig auf die Umzugsarbeiten von der Turnhalle in die Feuerwehr u. ins Bürgerhaus - aufgrund der dort anstehenden Renovierungsarbeiten.

Ein großer Dank an dieser Stelle an unsere Discothek Neukalen um Kay Mehling für die Unterstützung im Kinder- u. Frauensport. Tischtennis wird nun erstmal in der Feuerwehr gespielt.

Das FFw Boot wurde getestet und ist wieder einsatzfähig im Neukalener Stadthafen der Peenestadt.

Weitere Arbeiten fanden auf dem Hundesportplatz, in der Außenpflege im Stadtgebiet u. in der Feuerwehr statt - wo dann alle zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen waren.

Vielen Dank an allen Beteiligten für eure großartige Unterstützung.

Bild zur Meldung: Subbotnik 2024

Subbotnik 2024 (06.04.2024)