DRK-Jugendfreizeiteinrichtung

Stadt Neukalen, den 02.02.2024

Guten Morgen Christine, guten Morgen Freunde!

Zum Jahreswechsel 1998/1999 wechselte die Trägerschaft des Neukalener Jugendclub von der AWO zum DRK und somit in Deine Hand.

25 Jahre, das ist nach Definition Bevölkerungsentwicklung, eine ganze Generation. Wenn die Kinder die gleiche Einrichtung besuchen wie schon ihre Eltern. Das hast Du und natürlich Dein Team geleistet. Ihr könnt auf eine spannende, abwechslungsreichere, kreative Vergangenheit zurückblicken. Wir sind uns ebenso sicher, das dies auch in der Zukunft so bleiben wird.

Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Vergleiche sie nicht untereinander, denn jedes Kind ist einzigartig, wundervoll und etwas ganz Besonderes.

Deine Kids, die Stadt Neukalen und die Heinzelmännchen gratulieren Euch zu diesem tollen Geburtstag. Wir wünschen Euch alles Gute, ganz viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre.

Kinder streiten sich und spielen danach miteinander. Warum? Weil ihnen Glück wichtiger ist als Stolz!

Wir wünschen Euch heute Nachmittag eine schöne Feier

Bild zur Meldung: DRK-Jugendfreizeiteinrichtung