30 Jahre Physiotherapie Wolff

Stadt Neukalen, den 05.01.2024

Was für ein Tag

DANKESCHÖN

Es ist Zeit DANKE zu sagen. Das wollen die Mädels von der Physiotherapie Wolff.

Monika, Susanne und Karina, kurz MOSUKA, möchten sich bei allen Patienten, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten für die vielen Glückwünsche zum Firmenjubiläum bedanken. Besondere Worte des Dankes gehen an den Bürgermeister der Stadt Neukalen Rico Zoschke, an die ganze Familie, an Andreas für die tollen Bilder, an alle Helfer und an die Fleischerei Glasow für das wundervolle, leckere Büfett!

Danke, dass ihr diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis in der Geschichte der Physiotherapiepraxis und auch in unserem Leben gemacht habt.

Dem können wir uns nur anschließen. Drei strahlende Frauen, mit sechs heilenden Händen, in einem Blumenmeer (die passten gar nicht alle auf das Bild), Fotograf willst Du mehr. Danke Martin für das schöne Bild.

Und noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN!!!

Bild zur Meldung: 30 Jahre Physiotherapie Wolff

30 Jahre Physiotherapie Wolff (05.01.2024)