Weihnachtsmarkt 2023

Stadt Neukalen, den 13.12.2023

Weihnachtszeit, schönste Zeit. Im realen Leben oft schnell so dahin gesagt, im Gefühl an sich ist dann doch so.
Es ist die besinnlichste Zeit des Jahres, geprägt von Kerzenlicht und Plätzchenduft, Eisblumen am Fenster, geheimnisvollen Weihnachtsgeschichten, klirrender Kälte und romantischen Nächten am lodernden Kaminfeuer.
Der Winter in seiner schönen Form verlässt uns zwar gerade wieder, doch die Stimmung bleibt. Die wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem kleinen Neukalener Weihnachtsmarkt bei Laune halten. Am Samstag, den 16.12.2023 starten wir ab 14.00 Uhr zwischen Bürgermeister Willi Voß Platz, Sankt Johannes Kirche und Pfarrhaus unser gemütliches Zusammensein. Dieses Zusammenkommen ist der eigentliche Fokus dieses Nachmittags. Garniert wird er mit allerlei Gaumenfreuden, Spiel und Spaß für die Kleinen und der Eröffnung des Krähenpfades durch den Heimatverein Neukalen.
Also Freunde, Termin notieren, winterfest einkleiden und ab ins Zentrum der Peenestadt Neukalen.
Wir sehen uns.

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt 2023