Ehrungen zum Stadtfest

Stadt Neukalen, den 19.08.2023

Hallo Freunde!

Nach einem mehr als verständlichen Pausieren im Vorjahr, setzen wir heute eine lieb gewordene Tradition im Neukalener Vereinsleben fort. Zu Beginn der Abendveranstaltung des Stadtfestes gab es für drei besondere Einwohner der nunmehr 742 Jahre alten Peenestadt die Auszeichnung für Ihr Ehrenamt. Wie es sich gehört bekamen sie im Beisein der Stadtvertretung Ihre hochverdiente Ehrung.

Ladies first, Monique Krüger, “Hans Dampf in allen Gassen oder besser in allen Bauten“. Eine Fachfrau Par Excellence, immer hilfsbereit, immer da wenn man sie braucht. Seit Jahrzehnten ist Monique in vielen Gremien Neukalens aktiv dabei. Wir freuen uns noch auf viele Jahre mit Dir.

Stichwort Hans. Der zweite Geehrte ist Hansi Schelän, genau natürlich Hans-Herrmann Schelän. Seit über 50 Jahren ist er Mitglied im Neukalener Angelverein e.V.. 10 Jahre, von 2012 bis 2022, war er dessen Vorsitzender. Auch davor und danach ist er stets in verantwortlicher Position bei den Petrijüngern aktiv mit dabei.

Dritte im Bunde, heute Abend leider nicht persönlich anwesend, ist Bärbel Schimmel. Frau Schimmel ist bei vielen Aktionen unserer Stadt mit im Boot. Besonderes ist Ihr Engagement bei kirchlichen Gemeinde der Peenestadt zu würdigen. In allen Bereichen des Gemeindelebens ist sie ein hilfreicher Partner für Ihre Mitmenschen.

Alle 3 Geehrten auch an dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung.🍀👍🌺🌻🌼

Jetzt lasst uns feiern

Bild zur Meldung: Ehrungen zum Stadtfest

Ehrungen zum Stadtfest (19.08.2023)