Amtes Malchin am Kummerower See

Stadt Neukalen, den 06.07.2023

Sehr geehrte Bürger*innen des Amtes Malchin am Kummerower See,

am 08.07.2023 ist die Hanse-Tour Sonnenschein wieder zu Gast in unserem Amtsbereich. Um 12:00 Uhr werden die Pedalritter, aus Dargun kommend, zu einem einstündigen Aufenthalt auf der

Wiese rechtsseitig von Koesters Eck einkehren und dort ihre Mittagspause verbringen. Um 13:00 Uhr wird das Fahrerfeld dann über Teterow zum Finale nach Rostock aufbrechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Radler auf ihrem Weg durch unser Amtsgebiet lautstark unterstützen würden. Im Folgenden der Streckenverlauf bei uns. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angegebenen circa-Zeiten um Schätzungen handelt.

11:00 Uhr Abfahrt aus Dargun

ca. 11:25 Uhr Neukalen

ca. 11:40 Uhr Gülitz

ca. 11:50 Uhr Malchin

12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause auf Kösters Eck

13:00 Uhr Abfahrt aus Malchin

ca. 13:19 Uhr Basedow Höhe

ca. 13:23 Uhr Abzweig Basedow

ca. 13:30 Uhr Seedorf

Die kurzzeitig entstehenden Verkehrsbehinderungen bitte ich – im Hinblick auf den guten Zweck – einzuplanen und zu tolerieren.

Bitte unterstützen Sie die Spendensammler!

Bis Samstag!

André Ebeling