Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Frühjahrsputz 2023

Stadt Neukalen, den 01.04.2023

Hallo Freunde!

Knapp 30 wetterfeste Neukalener folgten heute dem Aufruf zum Arbeitseinsatz in der Peenestadt. Mit diesem "Schietwetter" können wir umgehen. An drei Schwerpunkten wurde fleißig gewerkelt. Die Umrandung vom Tennisplatz wurde freigelegt, der Marktplatz gesäubert und die Wege auf dem Neukalener Friedhof bekamen eine gesäuberte Auffrischung. Bei den fleißigen Händen auf dem Friedhof war auch Siegfried Köpsell dabei. Siegfried ist nun schon seit 30 Jahren dort in Amt und Würden. Ein richtiger Moment einfach mal Dankeschön zu sagen, für das was er dort seit Jahr und Tag leistet. Super 🍀👍🏻🌺🌼🌻👏🏻

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden. Anschließend gab es bei den Kameraden unserer freiwilligen Feuerwehr wärmende Getränke plus eine leckere Bratwurst. Dankeschön. 👍🏻😊🍀🌭☕️

 

Bild zur Meldung: Frühjahrsputz 2023

Fotoserien


Frühjahrsputz 2023 (01.04.2023)