Arbeitseinsatz 2023

Stadt Neukalen, den 27.03.2023

Guten Morgen Neukalen!

Neukalen putzt sich

Unter diesem Motto möchten wir Euch einladen zum Arbeitseinsatz der Peenestadt Neukalen. Am 1.4.2023 wollen wir uns um 9.00 Uhr an der Sportanlage neben dem Peenecamp treffen. Dort und auch am Friedhof liegen erstmal die Schwerpunkte des “Subbotniks“, wie es früher einmal hieß. Wir wollen dort wieder gemeinsam Ordnung schaffen. Den ein oder anderen Brennpunkt gibt es noch (Hafen), aber da müssen wir schauen wie zahlreich wir dann sind. Ideen oder Anregungen eurerseits nehmen wir gerne mit auf.

Handschuhe, Lust und vielleicht Hacke, Harke, Spaten oder Laubbesen, mehr braucht ihr nicht mitbringen.

Danach gibt es für alle Mitmacher Bratwurst und Getränke bei den Freunden von der Freiwilligen Feuerwehr. Also den Stift gezückt, notieren und dann dabei sein. Wir sehen uns.

Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz 2023