Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Prinzenverbrennung 2023

Stadt Neukalen, den 21.02.2023

Es geht weiter 😍😇

62 Prinzen wurden in der Geschichte Neukaledoniens im Torweg links gegenüber der Diskothek auf ihre letzte Reise vorbereitet. Prinz Taugenichts starb wo anders. Mit Prinz Lutz I. beginnt eine neue Tradition. Er ist der erste der seine letzte Salbung im Torweg rechts gegenüber der Diskothek bekam. 🍾👍🏻😍🥃🥃🥃

Gestorben an einem "Mückenstich" (ok Pfeil 😅), verbrannte er später bei mächtigen Wehgeschrei und einem imposanten Feuerwerk, genauso wie alle seine Vorgänger!😉😍

 

Bild zur Meldung: Prinzenverbrennung 2023

Fotoserien


Prinzenverbrennung 2023 (21.02.2023)