Breitbandausbau in Neukalen gestartet

Stadt Neukalen, den 14.02.2023

Breitbandausbau in Neukalen gestartet !!!

In Neukalen und seinen Ortsteilen ist der Breitbandausbau gestartet. Die Landwerke M-V haben damit begonnen, die notwendigen Leitungen im Gemeindegebiet von Neukalen zu verlegen. Bis voraussichtlich Ende März sollen auch alle bis jetzt geförderten Hausanschlüsse hergestellt werden. Durch die Bauarbeiten wird es auch zu vorübergehenden Einschränkungen bei der Benutzung von Gehwegen und Straßen im Gemeindegebiet Neukalen kommen. Mit der zuständigen Baufirma wurde vereinbart, dass alle aufgenommen Gehwege und Straßen wieder in einen tadellosen Zustand übergeben werden. Bei Fragen und Problemen können sie vor Ort an beim Bauleiter, im Amt Malchin bei der zuständige Mitarbeiterin Frau Asmus ((03994) 640-356, ) oder am Dienstag um 17.30 Uhr im Rathaus bei der Bürgersprechstunde melden.

Bild zur Meldung: Breitbandausbau in Neukalen gestartet