Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

DRK Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen

Stadt Neukalen, den 10.02.2023

Die Kinder und Jugendliche der DRK Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen hatten viel Spaß in der ersten Ferienwoche. Egal ob beim Basteln, Sport treiben, Quatschfotos machen und Tanzfasching. Die Veranstaltung zum Thema BERUFSWUNSCH wurde gut besucht. Bei der Erklärung der Notwendigkeit und Funktion des Rettungswagens waren die Kinder mit großem Interesse dabei.

Vielen Dank an alle, die am guten Gelingen dieser Woche beteiligt waren.

 

Bild zur Meldung: DRK Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen

Fotoserien


DRK Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen (10.02.2023)