Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Ahnenforschung Schultz

Stadt Neukalen, den 26.01.2023

Ahnenforschung Schultz

Meine Großtante Elisabeth Schultz, geb. Hückstädt lebte mit Ihrer Familie in Mecklenburg: bis ca. 1919 in Schorrentin, ungefähr von 1920 bis 1930 in Neubukow und im Zeitraum 1940/1950 in Rostock, Bei den Polizeigärten 9a.

Zur Familie gehörten das Ehepaar

Karl Christian Friedrich Schultz, geb. 07.06.1885 1913 in Schorrentin bei Altkalen

Elisabeth Luise Wilhelmine Hückstädt, geb. 12.03.1890in Schlowe

sowie der Sohn

Joachim Friedrich Helmut Paul Schultz, geb. 01.02.1918 in Schorrentin

und die Töchter

Hildegard Karoline Alexandrine Johanna Schultz

Gisela Emma Martha Dorothea Schultz

Brigitte Inge Erika Schultz

Inge Helene Martha Schultz

Rosemarie Helga Alma Margarete Schultz

(alle geboren in Neubukow zwischen 1920 und 1927).

Vielleicht kann mir jemand Informationen zu den Kindern und deren Nachkommen liefern. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Bild zur Meldung: Ahnenforschung Schultz

Fotoserien


Ahnenforschung Schultz (26.01.2023)