Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Tannenbaum Weitwurf 2023

Stadt Neukalen, den 15.01.2023

"Im Norden regnet es nicht. Das ist nur feuchte Luft."

Getreu diesem Sprichwort, ließen sich nach zweijähriger Corona Pause die Teilnehmer und Besucher vom nasskalten - windigen Wetter nicht einschüchtern. (Ja, wir hatten auch Unterschlupf zu bieten😅)

Geworfen, geschleudert und gestoßen wurden die Bäume wieder in unterschiedlichen Größen der jeweiligen Kategorien zur 12. Neukalener Tannenbaum Weitwurf Meisterschaft.

Die diesjährigen "Meister" dieser Gruppen an diesem Abend, welche sich über kleine Preise freuen konnten, sind:

- Minis (bis 5 Jahre) : Malte Henneberg 5,10 m

- Kinder (6-10 Jahre) : Louie Heier 5,50 m

- Jugend (11-17 Jahre) : Anton Peters 7,00 m

- Frauen : Kathleen Ebert 4,00 m

- Männer : Titelverteidiger Arne "Kran" Hartkopf 6,60 m

Kurzum, es war nach langer Zeit mal wieder ein sehr schöner Jahresauftakt im und am Gerätehaus bei uns.

Bilder: Andreas Ulbricht

#tannenbaum #wirfüreuch #feuerwehr #neukalen

 

Bild zur Meldung: Tannenbaum Weitwurf 2023

Fotoserien


Tannenbaum Weitwurf 2023 (15.01.2023)