Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

TuS Vereinsturnier 2022

Stadt Neukalen, den 05.01.2023

TuS Neukalen Fanprojekt

 

Ja Leute, was sollen wir sagen? Das Vereinsturnier ist zu Ende. Wir hatten eine komplett volle Turnhalle in Neukalen. Noch nie hatten wir so viele Teilnehmer bei einem Vereinsturnier! Geile Spiele! Geile Stimmung! Unsere Tombola war ein voller Erfolg. 1000€(!!!) dürfen wir nun für den guten Zweck nutzen. Und das Alles dank Euch🙏🏼 Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere fleißigen Helfen beim Catering, beim Los-Verkauf und beim Ausschank. Auch an die Leute, die beim Auf- und Abbauen geholfen haben👍🏻 Danke für die coole Halbzeit-Show unserer Basketball-Abteilung.

Die besten Genesungswünsche schicken wir Richtung Peter! Wir hoffen du kommst schnell wieder auf die Beine und beehrst uns nächstes Jahr (wenigstens) als Zuschauer wieder!

Natürlich möchten wir auch unseren Sponsoren für die Tombola und für die Getränke danken.

Wir wünschen Euch ein wundervolles kommendes Jahr! Wir sehen Uns!

Euch Fanprojekt 🙏🏼🍻

Unsere Sponsoren:

Gasthaus & Herberge Am Hafen, Freizeitzentrum Neukalen, Intersport CARRE, Peenecafe Koesters Eck, Bistro Neukalen, Spielzeugkiste Göbel, Zur gemütlichen Ecke, Physiotherapie Wolff, Physiotherapie Gonsior, BauXpert Schnepf Malchin, LVM Versicherungsagentur Stefan Flöhr, Baumarkt Gnoien GmbH & Co. KG, Rats-Apotheke Neukalen, Edeka Thimian, Darguner Brauerei GmbH, Frisör am Markt, Uhrenexperte Falk R., Bauer Voigt, Jäger Stach und Honda , Ducati & Can Am Vertragshändler Ralf!

 

Bild zur Meldung: TuS Vereinsturnier 2022

Fotoserien


TuS Vereinsturnier 2022 (05.01.2023)