Katzenhaus-Neukalen

Stadt Neukalen, den 18.12.2022

Liebe Stadt Neukalen, lieber Bürgermeister Rico Zoschke, lieber stellvertretender Bürgermeister Marc Reinhardt. Wir danken von Herzen für die Unterstützung vor und bei unserer Veranstaltung. Es ist toll, dass diese Stadt so viel für ihre Vereine und Bürger tut.
Wir haben uns über den Besuch und die Spenden genau so sehr gefreut, wie über die Hilfe bei den Vorbereitungen für unser kleines Fest. Da ist man doch wirklich gerne Teil des Ganzen.
Dank geht auch an das Getränkehaus Meyer, die uns ebenfalls schnell und unventionell bei unseren Vorbereitungen geholfen haben.
An alle geht ein ganz herzliches Miau aus dem Katzenhaus Neukalen und ein lieber Gruß von den Mitgliedern des Tierschutzvereins Demmin.

Bild zur Meldung: Katzenhaus-Neukalen