Firma Zweirad Hassemer aus Malchin

Stadt Neukalen, den 16.12.2022

Wenn Kinderaugen strahlen und einem direkt ins Gesicht blicken, schwebt man wie auf Wolken. Es ist das größte Glück dieser Erde! Die großen “Kugelaugen“ erinnern einem stark an die Räder eines Zweirades. Und genau diese bekommen in diesen Tagen die Kitas im Amt Malchin am Kummerower See, in Stavenhagen und in Teterow als Geschenk überreicht. Für diese vorweihnachtliche Gabe sorgt die Firma Zweirad Hassemer aus Malchin. 🚴🚴‍♀️🚲🏍🏍🏍

Für den Chef der Firma,Toni Hassemer, ist es ein Herzenswunsch Kinder glücklich zu sehen. Sie sollen zusammen lachen, Spaß haben, einfach glücklich sein. Das würde er sich auch von den “großen“ Kindern mehr wünschen, das sie wieder näher zusammen rücken, das sie gemeinsam was unternehmen, einfach glücklich sind. Gemeinsam Zusammen Machen. Daumen hoch dafür und auch für die Aktion die er nun umsetzt. 👍🏻👍🏻👍🏻

Heute früh überbrachten Toni Hassemer und Patrick Kusserow jeweils ein Laufrad und zwei Dreiräder an die Kindertagesstätten Bunte Arche und Spatzennest in Neukalen. Danach ging es noch zu den Waldzwergen nach Gielow.

Die Begeisterung stand sowohl den kleinen zukünftigen Benutzern der Räder, als auch den Kitamitarbeiter der Bunten Arche und später bei den Waldzwergen ins Gesicht geschrieben. Der Drang zur Bewegung ist eines unser wichtigsten Eigenschaften, die „“Welt“ erobern und erleben. Diese Entdeckungstour können die Kinder künftig auf den “Rücken“ eines Zweirades aus dem Hause Hassemer unternehmen. Wir wünschen Euch allen viel Spaß damit. Haltet die Räder in Ehren, damit sie noch lange für Spiel und Spaß in Euer Kita sorgen. Das Spatzennest war heute ziemlich leer. Ganze drei Kinder waren nur da, die Spatzenschule war sogar komplett krank. Aber sie kommen ja wieder und dann wird die Freude groß sein.

Eine rundum gelungene Überraschung. Dafür bedankten sich die Kita-Leiter im Namen aller Kinder noch einmal ganz herzlich beim Team von Zweirad Hassemer.😊😊😊

Es wäre doch schön eine Brille zu haben, mit der man alles wie durch Kinderaugen sehen würde. Man erinnere sich daran, wie reich an Abenteuer, Fantasie und Glück die bunte Welt der Kinder doch ist!

DANKESCHÖN 👍🏻👍🏻👍🏻

Bild zur Meldung: Firma Zweirad Hassemer aus Malchin

Firma Zweirad Hassemer aus Malchin (16.12.2022)