Rentnerweihnachtsfeier am 14. Dezember 2022

14.12.2022

„Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.“ Das sagte einst Edna Ferber. Umso schöner war es heute für rund 60 Rentner aus Neukalen und Umgebung, als sie auf dem Weg dorthin das wirklich herrliche Winterwetter genießen konnten. Bürgermeister Rico Zoschke hatte sie alle zur Weihnachtsfeier geladen. Nach 3 Jahren Pause gab es im schön hergerichteten Bürgerhaus heute die Rentner-Weihnachtsfeier. Zunächst gab es einen leckeren Vorweihnachts-Kaffeeklatsch, mit allem was dazu gehört. Dann gab es zusammen mit dem Gesangsduo Langer & Schimmel eine gesangsfreudige Einstimmung auf die Weihnachtszeit und ab jetzt ist es ein fröhliches Zusammensein, garniert mit einer Portion Musik, der einen oder anderen Anekdote und ganz viel Smalltalk. Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend!

Bild zur Meldung: Rentnerweihnachtsfeier am 14. Dezember 2022

Rentnerweihnachtsfeier 2022 (14.12.2022)