Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

5. Adventsbild

Stadt Neukalen, den 11.12.2022

Hallo Carnevalsgemeinde!
Zum letzten Mal in 2022 war der NCC  tonangebend auf dem Neukalener Marktplatz. 70 Tage bevor wir zum 65 Mal die drei tollen Tage starten, gab es das heutige Adventsbild von den Carnevalisten. Die Kinder unserer Tanzgruppen haben dieses gestaltet und hier im wahrsten Sinne des Wortes ihre Fingerabdrücke hinterlassen! Super, das gab viel Applaus. Bleibt gesund und auf diesem Draht, damit Ihr mehr von uns erfahrt.

Euch allen noch einen schönen dritten Advent und kommt gut in die neue Woche!

 

Bild zur Meldung: 5. Adventsbild

Fotoserien


5. Adventsbild 2022 (11.12.2022)