Tischlerei Andrés HOLZVISIONEN

Stadt Neukalen, den 02.08.2022

Hallo Freunde!

Die Bedeutung eines Wortes kann oft sehr facettenreich sein, wie z.B. beim Wort Ring. Aber egal mit was dieses Wort auch in Verbindung gebracht wird, es ist mehr oder weniger rund und umgibt es etwas (ab)geschlossenes. So verhält es sich auch bei den Jahresringen vom Urwerkstoff Holz. Jahr für Jahr, Ring für Ring wächst der Baum, entwickelt sich sein Holz. Jenes Holz aus dem der Tischler seine Arbeiten gestaltet, jenes Holz mit dem der Tischler seine Visionen umsetzt.

Andrés HOLZVISIONEN aus Neukalen. André hat mit seiner Firma in diesen Tag seinen “ersten Ring“ geschlossen. Seit einem Jahr werkelt er, unterstützt von seiner Frau Monique, von der Ziegelei aus im Neukalener Umland mit diesem wunderbaren Baustoff Holz. Da wir vom Fach kommen haben wir dafür auch ein geschultes Auge. Der Mann kann Holz, der weiß was er kann, weiß was er macht, da kann Holz auch zur Vision werden.

Liebe Monique, lieber André, dieses erste schwierige Jahr habt Ihr gut überstanden. Neukalen wünscht Euch weiterhin viel Erfolg und auch das nötige Glück dazu. Ihr beide passt in unseren “Ring“ und wir wünschen Euch zusammen noch ganz viele “Jahresringe“.👍🏻🍀🍀🍀🍀🌳🌲😊👏🏻

Bild zur Meldung: Tischlerei Andrés HOLZVISIONEN

Tischlerei Andrés HOLZVISIONEN (02.08.2022)