CDU Vorstand

Stadt Neukalen, den 31.05.2022

(l.n.r.): Jens Kaczorak (Stellvertreter), Michael Rinke (Fraktionsvorsitzender), Willi Voß (Bürgermeister), Simone Schrank (Vorsitzende), Marc Reinhardt (Kreisvorsitzender und MdL), Monique Krüger (Beisitzerin), Sebastian Martens (Beisitzer

Neuer Vorstand auf der Mitgliederversammlung gewählt.

Am 30.05.2022 wählte der CDU-Stadtverband Neukalen in seiner Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Zur gemütlichen Ecke“ einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Kornel Voß stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Die anwesenden 12 Mitglieder wählten einstimmig Simone Schrank zur neuen Vorsitzenden. Jens Kaczorak wird die zukünftige Verbandsarbeit als Stellvertreter unterstützen. Als Beisitzer fungieren Monique Krüger, Dirk Kleine-Möllhoff, Sebastian Martens und Christian Bernstein.

Simone Schrank bedankte sich beim scheidenden Vorsitzenden Kornel Voß für die gute Zusammenarbeit und bei den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt sei ihr ein besonderes Anliegen, die Arbeit des CDU-Stadtverbandes mit Leben zu erfüllen und mehr junge Menschen für die CDU zu gewinnen.

Der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Marc Reinhardt gratulierte allen Gewählten herzlichst und wünschte für die zukünftige Zeit alles Gute.

Bild zur Meldung: CDU Vorstand