Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

DRK Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen

Stadt Neukalen, den 21.05.2022

DRK Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen

Wochenplan vom 23.05. – 3.06.2022

 

Liebe Kinder!

Da das Wetter super ist, wollen wir uns in diesen Tagen viel an der frischen Luft bewegen. Ballspiele, Verstecken und Fangen sind angesagt.

Auch warten noch einige Diamond painting Bilder auf euch. Wie ich gemerkt habe, macht es euch immer noch Spaß.

Am 1. Juni werden wir den Tag im Peenecamp Neukalen verbringen. Der Spielplatz wird eingeweiht und eine Kindertagsparty mit vielen Überraschungen findet statt.

Mau, Mau und Uno soll auch gespielt werden.

Also, kommt vorbei und verbringt mit Freunden einen schönen Nachmittag.

 

 

Viele liebe Grüße

Chr. Horn