Ferienwohnung Stadthaus

Stadt Neukalen, den 20.04.2022
Unsere Nichtraucher-Ferienwohnung im 2. OG bietet auf 27 m² Platz für 2 Personen. Sie verfügt über einen Wohn-/Schlafraumbereich, einer Küche mit Sitzecke sowie einem Bad mit Dusche und WC. In der Küche befindet sich ein Kühlschrank mit kl. Tiefkühlfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine und einen Herd mit Backofen. Im Wohn-/Schlafbereich befindet sich ein TV. Ein Babybett zum Ausleihen und ein Parkplatz am Haus ist vorhanden.
Durch die zentrale Lage sind Ausflüge nach Rostock, Warnemünde, Greifswald, Stralsund, Rügen, Usedom und zum Müritz Nationalpark als Tagesausflug möglich. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten sowie ein Freizeitzentrum mit Bowlingbahn, Fitness und Sauna befinden sich im Zentrum und sind zu Fuß zu erreichen. Sehenswert ist auch der kleine Hafen der Peenestadt mit einer Gaststätte, einem Café und am Markt ein sehr schönes Bistro. In Neukalen und im 5 km entfernten Salem gibt es kleine Badestrände sowie Kanuverleih.
Belegung maximal 2 Personen und Kinderbett möglich,
Preise und Endreinigung nach Absprache.
Karin Gregull: karin.gregull@t-online.de

Bild zur Meldung: Ferienwohnung Stadthaus