Neukalener Carneval Club

Stadt Neukalen, den 08.04.2022
Hallo Carnevalsgemeinde!
Es gibt Texte die gehen einem flüssig von der Hand und dann gibt es solche, da kämpf man um jedes Wort. So einer folgt nun.
Die verantwortlichen Gremien haben sich beraten. Liebe Freunde des Neukalener Carnevals, es wird am 26.5.2022 keine Veranstaltung stattfinden. Dieser Termin stand ja fiktiv im Raum, war schon Grundlage für diverse Planungen zum Herrentag. Wir wollen aber keine halbe Sachen machen. Bei uns ist eben alles ehrenamtlich. Für uns würden immense Kosten entstehen, ohne das wir wissen ob wir sie wieder reinbekommen, denn auch wir haben wie alle Vereine die letzten 2 Jahre wenig finanzielle Unterstützung erhalten.Von der Logistik, der Stromversorgung, Teilnehmerzahl, etc. wollen wir garnicht reden, da reicht auch viel Wille nicht aus. Einfach zu viele Fragezeichen für Amateure. Belassen wir die 64. Saison wie sie war, vor allem Dank Euch war sie trotz der Umstände, eine gute Saison. Gehen wir frohen Mutes an die Vorbereitung der 65. Saison, es ist ein kleines Jubiläum, da holen wir hoffentlich alles nach.
Bleibt gesund und auf diesem Draht, damit Ihr mehr davon erfahrt!

Bild zur Meldung: Neukalener Carneval Club