Ferienwohnung Neukalen - Am Kummerower See

Stadt Neukalen, den 30.01.2023

Ferienwohnung Neukalen - Am Kummerower See

Hallo liebe Urlauber!

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Urlaub oder auch nur einen Kurztrip in unserer schönen Mecklenburgischen Schweiz, direkt am Kummerower See in Neukalen buchen würden.

Das kleine Städtchen Neukalen liegt am Kummerower See, inmitten von Wäldern und weiten Wiesen. Unser Neukalen hat verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten, Kaffees, Bäcker, Fleischer Netto, Edeka und Eisdielen und Bowlingbahn; Kunst und Kultur. Alles ist vorhanden auch ärztliche Betreuung im Notfall.

Neukalen ist bekannt für seinen wunderschönen Hafen! und seine wunderschöne unberührte Natur! Von Neukalen aus, können Sie in 50 min an der Ostsee sein, oder nach Polen fahren oder die Stadt Waren an der Müritz besuchen. Auch bei schlecht Wetter kann man einiges unternehmen.  Besuchen Sie doch die Internet Seite der Stadt Neukalen um sich noch genauer zu informieren.

Zu unserer rauchfreien Ferienwohnung: die ebenerdig ist; Nichtraucher; keine Tiere; Sie liegt auf unserem großen Grundstück ist aber vollständig separat.

Sie können ca. 600 m² Fläche voll alleine nutzen, so wie Sie es wollen. Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und eigentlich teilweise Natur belassen, Sicht -Windschutz durch Koniferen, Sträucher vorhanden.

Ihr Blick geht in Weite, Alleinlage, Blick zur Mühle und Seeblick, Wunderschöne Lage; Sie haben zwei großzügige Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück. Gerne können Sie Ihre Fahrräder o.ä. mitbringen. Dann kann die Radtour beginnen. Wanderwege und Radwege sind umfangreich vorhanden und sie können die schöne Gegend erkunden, wer das Wasser liebt, ist hier auch genau richtig. Der Kummerower See liegt vor der Tür, Paddeln oder Motorboot ausleihen, alles ist möglich. Bei schlecht Wetter können Sie von Neukalen aus verschiedene Ausflüge starten um die schöne Mecklenburgische Schweiz zu erkunden.

Unsere Ferienwohnung wurde 2022 teilweise neu hergerichtet Sie haben ca. 30 m² Wohn Fläche und Terrasse und 600 m² Außenanlage zur Verfügung. Eine Zentralgasheizung ist vorhanden, also ganzjährig zu nutzen.

Die Ferienwohnung liegt ruhig gelegen am Stadtrand. Sie haben von dort einen Blick auf die historische Mühle, auf weite Wiesen, dem Salemer Wald und dem Kummerower See.

Die Wohnung ist ausgelegt für 2 Erwachse Personen, ohne Tiere, keine Aufbettung möglich, Sie haben eine separate Terrasse, wo das Rauchen erlaubt ist. Gerne können Sie auch grillen. WLAN kostenfrei vorhanden.

Vermietung: ab 01.04.2022

Bettwäsche, Handtücher, Gas, Strom, Parkplatz WLAN inklusive Endreinigung: 55,00 Euro

Kaution: 100,00 Euro

Anfragen per Telefon oder mail-