Frau Bohm 65. Geburtstag

Stadt Neukalen, den 08.01.2022
Hallo Petra, hallo Freunde!
„Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind, Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Vergleiche sie nicht untereinander, denn jedes Kind ist einzigartig, wundervoll und etwas ganz Besonderes!“
Ein Spruch der passt buchstabengenau auf Petra Bohm, Neukalens Kindergärtnerin par excellence. Sie hat Generationen mit durch die ersten Lebensjahre geführt. Mit Ihr verknüpfen viele von uns Geschichten und Anekdoten.
Heute wird Petra 65 Jahre alt. Neukalen und die Heinzelmännchen (alle mit ihr groß geworden) gratulieren Dir zu diesem Ehrentag. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ganz viel Gesundheit und Glück. Generationen von Kindern drücken Dir die Daumen und wünschen ein ruhiges Rentnerleben!!!
Wir haben Euch noch ein Bild von einem Geisterfest von vor 15 Jahren mit beigefügt. Ein Lächeln für die Zukunft
Seit fast 35 Jahren existiert die Kita in der Thomas Müntzer Straße, genauer geschrieben seit dem 19.11.1987, siehe Fotos. Lange Jahre war dies der staatliche Kindergarten. 1997 wurde aus diesem das Spatzennest. Am Jahr 1.4.1998 wechselte die Trägerschaft der Einrichtung zur AWO Stavenhagen. Von Beginn an, bis zu ihren gesundheitlichen Ausscheiden war Petra Bohm Chefin der Kita.

Bild zur Meldung: Frau Bohm 65. Geburtstag

Frau Bohm 65. Geburtstag (07.01.2022)