Krippenspiel 2021

Stadt Neukalen, den 17.12.2021
Krippenspiel 2021
Auf vieles müssen wir in diesen Zeiten verzichten. Dennoch möchten wir in Neukalen die Chance ermöglichen, sich auf das nahende Weihnachtsfest einzustimmen.
Mitglieder der ev.-luth. Kirchengemeinde Neukalen haben in ihren Proben ein neues Krippenspiel einstudiert und möchten den Geist der Weihnacht unter die Mitmenschen bringen.
Am 4. Adventssonntag, den 19.12.2021 um 15:30 Uhr laden wir Sie herzlich zum Gottesdienst mit dem diesjährigen Krippenspiel in die St. Johannes Kirche Neukalen ein.
Der Gottesdienst findet unter 3G Bedingungen statt. Die Kontaktdaten können gerne zeitsparend auf kleinen Kärtchen mitgebracht werden oder sie tragen sich vor Ort ein.
Bei hoher Auslastung der Kirche sind Einlassbegrenzungen möglich, daher bitten wir darum rechtzeitig zu erscheinen. So kommt es auch beim Einlass zu keinen großen Wartezeiten.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
Der Kirchengemeinderat Neukalen

Bild zur Meldung: Krippenspiel 2021