Vegan Resort Warsow

Stadt Neukalen, den 04.12.2021
Hallo Freunde!
Heute erreichte uns ein Hilferuf aus Warsow vom dortigen Vegan-Ressort. Die leiden wie alle unsere Gastronomen unter dieser Grippewelle. Da helfen wir gerne, das ist ein duftes Team dort.
Wie folgt und bitte teilen Freunde.👍👍👍
Veganer Bio-Gulasch exklusiv für Neukalen und Umgebung am 4.12.
Aufgrund Corona-bedingt abgesagter Veranstaltungen und einem vollen Lager bieten wir für Samstag, den 4.12. einen handgemachten veganen Bio-Gulasch - Burgunderart mit frisch ausgekochten Rotwein - an.
Für schmale 8 € pro Portion gibt es Apfel-Rotkohl und Jackfruit-Gulasch mit Demeter-Kartoffeln. Alles in bester Bio-Qualität und frisch produziert.
Mit Bitte um Abholung und bringt entsprechend zwei Behälter zum abfüllen mit.
Bitte einfach reservieren unter - 039956 20004 - oder eine kurze Mail an
Die Abholung kann am Samstag ab 12:00 Uhr erfolgen und ist bis abends möglich.
Wir freuen uns auf euch!
P.S. Ihr müsst nicht gleich der Wurst abschwören, einfach mal probieren und auf einen kurzen Schnack vorbeikommen 😉

Bild zur Meldung: Vegan Resort Warsow

Vegan-Ressort Warsow (04.12.2021)