Info von der Rats-Apotheke Neukalen

Stadt Neukalen, den 24.11.2021
Aufgrund der aktuellen Situation werden wir ab Morgen den Betrieb der Teststelle im Rathaus wieder aufnehmen.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht rund um die Uhr testen können. Wir betreiben die Teststelle neben unserer Arbeit in der Apotheke und das erlaubt uns nur eine stundenweise Öffnung der Teststelle.
Wir sind Montag bis Freitag von 8-9 Uhr im Rathaus. Nachmittags nur nach Terminvereinbarung entweder per Telefon unter 039956 20201 oder vor Ort in der Apotheke.
Die Tests sind für alle Kostenlos. Voraussetzungen sind ein Lichtbild-Ausweis (Personalausweis , Führerschein, Krankenkarte, Schülerausweis) und dass ihr KEINE Symptome habt. In diesem Fall wendet Euch bitte an den Hausarzt.
Bleibt Gesund!
Das Team der Rats-Apotheke Neukalen