Spendenscheck

Stadt Neukalen, den 21.10.2021
Hallo Freunde!
Unsere Spendenaktion zu Gunsten der Hochwasserhilfe ist durch das Zielband gelaufen. Echt stark EURE Bereitschaft zur Hilfe. Unter der Federführung des TuS Neukalen haben sich alle Vereine und ganz viele Privatpersonen beteiligt. Der Sozialausschusses der Stadt hat gestern zusammengezählt und kam auf die stolze Summe von 2117,- Euro. Die gehen jetzt eins zu eins an den TuS Ahrweiler. Der Bürgermeister der Peenestadt Neukalen, Willi Voß, bedankt sich ausdrücklich bei allen Spendern. Ein besonderer Dank gilt dem TuS Neukalen, Resi, der Ratspotheke, der Physiotherapie Wolff, dem Team um Feras Malta und der Bäckerei Zingelmann.
Wir wünschen den Freunden in Ahrweiler alles Gute und sind gerne bereit weitere, noch zu definiere Unterstützung, zu geben.
Vielen Dank NEUKALEN 😊🍀👍👍👍

Bild zur Meldung: Spendenscheck