Spendensammlung 2021

Stadt Neukalen, den 28.07.2021

Stark sind die Menschen, die anderen helfen, ohne etwas zurückzuverlangen. Wir wollen helfen. Der Bürgermeister der Stadt Neukalen, Willi Voß, und der Vorsitzende des TuS Neukalen, Michael Rinke, rufen zur Spendensammlung auf. Der Wille der Neukalener und der Sportler zur Hilfe wurde immer lauter. Es wurde ein konkretes Projekt gesucht. Die Beiden haben sich informiert und so wurde heute beschlossen, dass Neukalen den Ort Ahrweiler bzw. den TuS Ahrweiler 1898 e.V. unterstützt, von Stadt zu Stadt, vom TuS zu TuS. Jetzt seid Ihr dran Freunde! Wir haben ein Spendenkonto über den TuS Neukalen eingerichtet. Dorthin könnt Ihr Eure Spende überweisen. Bis Ende August wollen wir diese Aktion laufen lassen. Der Betrag geht dann 1 zu 1 zum TuS nach Ahrweiler. Die Freunde dort haben neben Ihrem eigenen Hab und Gut, auch sämtliche Sportstätten nebst Utensilien verloren. Hier wollen wir Hilfe leisten.

IBAN: DE96 150502000550000526

Verwendungszweck: Spende TuS Ahrweiler